Blitzkredit trotz negativer Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Nicht immer bleibt viel Zeit, um einen Kredit in Ruhe und durch einige Vergleiche aussuchen zu können. Denn es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen schnell eine Entscheidung getroffen werden muss. Hat diese Entscheidung einen finanziellen Hintergrund und muss deshalb ein Kredit aufgenommen werden, dann kann ein Blitzkredit das benötigte Geld bereitstellen.

Solche Kredite gibt es entweder von den Banken vor Ort oder aber auch im Internet. Hier allerdings nur in abgeschwächter Form, da eine sofortige Auszahlung durch den fehlenden persönlichen Kontakt leider nicht möglich ist. Damit ein Blitzkredit aber überhaupt erst einmal auf den Weg gebracht werden kann, bedarf es einiger Voraussetzungen, die der Kreditnehmer erfüllen muss.

Die Voraussetzungen für einen Blitzkredit

Wie bei jedem anderen Kredit auch, so muss der Kreditnehmer bei einem Blitzkredit eine einigermaßen gute Kreditwürdigkeit vorweisen können. Diese ist in der Regel immer dann gegeben, wenn das Einkommen fest und in einer ansprechenden Höhe vorhanden ist. Zudem darf sich in der Schufa kein negativer Eintrag finden lassen. Doch gerade bei der Schufa gibt es immer wieder Probleme. Viele Verbraucher haben negative Einträge, die vor allen Dingen dann zustande kommen, wenn alten Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen wurde.

Für den Kredit ist dies ein großes Problem, da ein Blitzkredit trotz negativer Schufa nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Vielmehr vergeben die Banken und Sparkassen nur ungern einen Blitzkredit trotz negativer Schufa, was dazu führt, dass der Kreditnehmer nachbessern muss. Und dies sogar deutlich.

Ein Mitantragsteller muss her

Im besten Falle besorgt man sich einen Mitantragsteller, der dafür sorgt, dass der Blitzkredit trotz negativer Schufa schnell und unkompliziert auf den Weg gebracht werden kann. Hat der Mitantragsteller nämlich eine gute Schufa, dann wird er die Sicherheiten für einen Blitzkredit trotz negativer Schufa erfüllen und den Kredit so ermöglichen.

Der schnellste Weg zum Kredit

Da ein Blitzkredit sehr schnell zur Verfügung stehen sollte, ist es am einfachsten, wenn man diesen direkt bei einer Bank vor Ort in Auftrag gibt. Am schnellsten wird es sicherlich bei der Hausbank gehen, da diese keine Nachweise über das Einkommen und sonstige finanzielle Verpflichtungen erbringen. Denn dies kann die Hausbank anhand der Kontobewegungen abschätzen.

Wichtig ist jedoch, dass der Mitantragsteller mit zur Beantragung geht und seine Unterlagen vorlegte. Zudem muss er einer Abfrage der Schufa zustimmen. Mit ein wenig Geduld und realistischen Vorstellungen bezüglich der Kredithaie kann der Kredit innerhalb von einer halben Stunde zur Verfügng stehen. Der Bearbeiter der Bank wird den Antrag sofort prüfen und ihm stattgeben. Auf Wunsch kann das Geld aus dem Kredit auch in Bar ausgezahlt werden.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage