Kredit in 3 Tagen

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Das Internet konnte das Leben der Verbraucher in den vergangenen Jahren deutlich vereinfachen. Vieles wird online erledigt. Sei es nun das Buchen einer Reise, das Einkaufen, der Abschluss von Versicherungen, vieles wird durch das neue Medium in Anspruch genommen. So ist es auch mit einem Kredit.

In den vergangenen Jahren sind viele Finanzinstitute auf dem Finanzmarkt erschienen, die das Internet für sich nutzen. Für die Verbraucher hat das Vorteile. Bequem kann vom heimischen Schreibtisch aus durch Vergleichsrechner die richtige Bank gefunden werden. Das ist nicht nur kostenlos, sondern ein Link führt direkt zur gefundenen Bank, bei der ein Kredit in 3 Tagen online beantragt werden kann. Weil es sich bei einem Kreditantrag um ein automatisiertes Verfahren handelt, erhält der Kreditsuchende bereits eine vorläufige Zusage, die sich anhand seiner gemachten Angaben ergibt. Die Schufa-Überprüfung läuft völlig unbemerkt ab.

Kredit in 3 Tagen

Ohne Papierkram geht es leider auch online nicht. Sobald sich der Kreditsuchende für eine Bank entschieden hat, kann der Kreditantrag direkt ausgedruckt werden. Wenn dieser unterschrieben ist und mit allen erforderlichen Unterlagen, wie zum Beispiel den Gehaltsabrechnungen, an die Bank gesandt wurde, kommt das Geld nach wenigen Tagen.

Wer allerdings einen Kredit in 3 Tagen wünscht, sollte sich für einen Blitzkredit entscheiden. Ansonsten könnte es mit der Auszahlung ein wenig knapp in der Zeit werden. Schließlich dauert der Postversand mindestens 24 bis 48 Stunden. Der Kreditnehmer muss sich beeilen, wenn das Geld in drei Tagen auf dem Konto eingehen soll.

Filialbanken

Sicher ist in jedem Fall ein Kredit bei einer Filialbank oder der Hausbank. Allerdings findet hier noch das ungeliebte Gespräch mit dem Bankberater statt. Im Gegensatz zu den online Finanzinstituten will dieser den Verwendungszweck wissen. Das ist nicht jedermanns Sache. Doch es lässt sich leider nicht vermeiden, wenn es schnell gehen soll. Hier zeigt sich wieder einmal der Vorteil der Online-Banken, denn sie fragen nicht nach dem Verwendungszweck. Ein Kredit steht hier zur freien Verfügung. In allen Fällen ist jedoch eine einwandfreie Schufa-Auskunft die Voraussetzung für eine Kreditzusage. Fällt die Abfrage der Bonität negativ aus, wird es nichts mit einem Kredit in 3 Tagen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage