Online Kredit mit Sofortauszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer sich für einen Online Kredit mit Sofortauszahlung interessiert, hat es in der Regel recht eilig. Er sucht eine Finanzierungsmöglichkeit, bei der das Geld schnell zur Verfügung steht und genutzt werden kann. Welche Vorteile ein Online Kredit mit Sofortauszahlung bringt und wie man diesen beantragen kann, soll an dieser Stelle etwas näher beleuchtet werden.

Die Beantragung und die Auszahlung

Ein Online Kredit mit Sofortauszahlung wird direkt über das Internet geordert. Bevor man sich für ein passendes Kreditangebot entscheidet, sollte man einige Angebote miteinander vergleichen, um den perfekten Kredit zu finden. Dabei sollte man nicht nur auf eine schnelle Auszahlung achten, sondern auch auf den Zinssatz, der mit dem Angebot einhergeht. Die Zinsen entscheiden darüber, ob ein Kredit günstig ist und wie viele Kosten dieser für den Kreditnehmer erzeugt. Je niedriger die Zinsen, umso günstiger auch der Kredit.

Hat man ein passendes Angebot gefunden, geht es im Anschluss darum, dieses bei der anbietenden Bank anzufragen. Hierfür muss man als Kreditnehmer Angaben über das Einkommen, die Ausgaben und die persönlichen Lebensverhältnisse machen. Das Einkommen muss mit Hilfe von Gehaltsnachweisen nachgewiesen werden. Die Ausgaben können geschätzt werden. Zudem wird der Anbieter die Schufa abfragen, um Informationen über das Zahlungsverhalten des Kreditnehmers einholen zu können.

War dieses gut und passen alle anderen Voraussetzungen für einen Online Kredit mit Sofortauszahlung, so wird der Anbieter mit aller Wahrscheinlichkeit dem Kredit zustimmen und es kann zur Unterzeichnung des Vertrages kommen. Da der Kredit per Internet bestellt wurde, muss der Vertrag vom Kreditnehmer ausgedruckt und unterschrieben an den Anbieter zurückgesandt werden. Ist ein Ausdrucken nicht möglich, kann der Vertrag auch von der Bank per Post an den Kreditnehmer geschickt werden. Hierfür muss allerdings ein wenig Zeit eingeplant werden, was gegen eine Sofortauszahlung spricht.

Das Geld wird von der Bank dann angewiesen, wenn der unterschriebene Vertrag samt aller Unterlagen eingegangen ist und überprüft wurde. In der Regel vergeht nur ein Tag, bis das Geld auf dem Konto ist. Mitunter ist es auch möglich, dass das Geld bar per Scheck ausgezahlt wird. Allerdings geschieht dies nur bei kleinen Summen.

Hinweis: Einen seriösen Kredit gibt es generell nur, wenn die Bonität stimmt. Sollte die Auszahlung bei einer Beantragung über das Internet zu lange dauern, dann kann man bezüglich eines Kredites auch einmal bei einer Bank vor Ort nachfragen. Dort besteht die Möglichkeit, dass man nach der Beantragung direkt auf die Auszahlung der Kreditsumme warten kann. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass alle Unterlagen vorliegen und die Bonität gut bis sehr gut ist.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage