Schweizer Kredit für Jedermann

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Nicht jeder wird von den deutschen Banken mit offenen Armen empfangen, wenn er dort nach einem Kredit sucht. Denn in unserem schönen Land werden nur dann Kredite vergeben, wenn man eine sehr gute Bonität vorweisen kann. Damit dies gelingt, muss neben dem hohen Einkommen auch immer eine saubere Schufa vorhanden sein.

Doch gerade bei der Schufa gibt es bei immer mehr Verbrauchern massive Probleme. Sie haben negative Einträge angesammelt, die aus unerfüllten Zahlungsverpflichtungen stammen und sich nicht so einfach aus der Schufa löschen lassen. Erfahren die Banken und Sparkassen dies bei der Abfrage der Daten, dann sind sie schlagartig nicht mehr bereit, auch nur einen Cent zur Verfügung zu stellen. Sie sehen keine Sicherheiten mehr für den Kredit, auch wenn man diese beispielsweise mit Hilfe des Einkommens oder materiellen Sicherheiten eigentlich aufbringen könnte.

Ein anderer Weg muss eingeschlagen werden

Wer trotz alledem einen Kredit benötigt, der muss daher schauen, auf welchem Wege dieser möglich ist. In Deutschland würde es diesen unter den bekannten Voraussetzungen nur dann geben, wenn eine zweite – solvente – Person zur Kreditaufnahme hinzugezogen werden kann. Ist dies nicht möglich oder soll dies nicht geschehen, dann wird wohl nur ein Schweizer Kredit für Jedermann als Alternative übrig bleiben. Im Prinzip keine schlechte Wahl, da ein Schweizer Kredit für Jedermann sehr sicher ist und auch sehr gute Konditionen bietet.

Die Schweiz als Kreditland

Die Schweiz ist schon lange als Kreditland bekannt. Auch deutsche Kunden können dort ohne weiteres einen Kredit aufnehmen, der den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann. Um in den Genuss von einem Schweizer Kredit für Jedermann zu kommen, muss lediglich ein festes und einigermaßen hohes Einkommen vorgewiesen werde können. Das Einkommen sollte zudem aus einer Anstellung bezogen werden, die seit mindestens sechs Monaten festen Bestand hat.

Die Schufa hingegen ist bei einem Schweizer Kredit für Jedermann nicht relevant. Sie kann von der Schweiz aus nicht abgefragt werden, so dass eine Auswertung der Daten nicht erfolgen kann und diese demzufolge auch nicht in die Kreditentscheidung einfließt.

Dies kann erwartet werden

Bei einem Schweizer Kredit für Jedermann kann einiges erwartet werden. So gibt es einen Kleinkredit bis 5.000 Euro, der in handlichen monatlichen Raten zurückgezahlt werden kann. Die Bereitstellung erfolgt zügig und die Beantragung kann über das Internet erfolgen. Man muss somit nicht in die Schweiz reisen und auch keinen Kreditvermittler beauftragen. Vorkosten oder versteckte Kosten gibt es bei einem solchen Kredit nicht. Trotz alledem sollte jedes Angebot genau betrachtet und gelesen werden, bevor es unterschrieben wird. Das Geld vom Kredit wird entweder auf ein vorher angegebenes Konto überwiesen, oder aber als Scheck ausgezahlt. Je nachdem, wie dies gewünscht wird. Die Schufa erfährt nichts von der Kreditaufnahme, da weder die Daten abgefragt, noch Einträge zur Schufa hinzugefügt werden können.

Alles in allem also ein tolles Angebot, welches wirklich lohnenswert ist und immer dann in Betracht gezogen werden sollte, wenn in Deutschland kein Kredit aufgenommen werden kann.

Hinweis: Bei einem Schweizer Kredit kann das Geld nicht auf eine andere Person übertragen werden. Der Nutzer des Geldes muss auch immer der Kreditnehmer sein.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage