Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Viele Konsumwünsche lassen sich nicht immer so einfach erfüllen, weil die notwendigen finanziellen Mittel nicht vorhanden sind. Aber nicht immer können Verbraucher mit der Anschaffung so lange warten, bis das Geld gespart ist. Konsumentenkredite jeder Art sind deshalb für viele Verbraucher das perfekte Angebot, wenn sie sich Wünsche erfüllen wollen, ohne vorab lang zu sparen. Rückwärtssparen wird diese Methode auch gern genannt – einfach erst kaufen und dann monatlich einen festen Betrag „sparen“ beziehungsweise in Form einer Kreditrate zurückzahlen.

Damit das auch funktioniert ist eine wichtige Voraussetzung, dass Kreditantragsteller auch kreditwürdig sind. Für viele Verbraucher ist das auch kein Problem. Probleme bekommen nur die Menschen, die in der Vergangenheit Verträge mit Kreditgebern oder Providern nicht vereinbarungsgemäß bedient haben. Oft resultiert aus einem nicht vertragskonformen Verhalten eine Kündigung und die entsprechende Meldung dazu geht an die Schufa. Ist die Schufa dann negativ, ist es infolgedessen kaum noch möglich von Banken einen Kredit zu bekommen, wenn nicht andere Sicherheiten gestellt werden können. Wer nicht kreditwürdig ist, geht leer aus.

Ist der Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung etwas für unzuverlässige Kreditnehmer?

Immer mehr Verbraucher in Deutschland haben eine negative Schufa, weil sie ihren Zahlungsverpflichtungen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht nachgekommen sind. Nicht jede negative Schufa ist gleich negativ. Während manche zum negativen Eintrag in der Schufa gekommen sind, weil sie eine unberechtigt hohe Handyrechnung nicht bezahlt haben, sind andere Verbraucher ihren Kreditgebern die Raten schuldig geblieben, sodass es am Ende zur Kreditkündigung von unstrittigen Forderungen kam.

Jeder Eintrag wird anders bewertet. Deswegen kann es sein, dass manche trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen. Andere müssen nach Alternativen suchen, weil deutsche Banken absolut keine Geschäftsverbindung eingehen wollen. Ein Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung ist etwas für diejenigen, die im Prinzip kreditwürdig wären, wenn sie nicht die schlechte Schufa hätten. Das heißt: Der Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung ist kein Kredit, bei dem rein gar nichts geprüft wird. Auch ausländische Banken haben kein Geld zu verschenken. Sie sind sehr wohl darauf bedacht, dass Kredite auch zurückgezahlt werden können. Ein Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung bezeichnet deswegen nur einen Kredit, bei dem keine Schufa eingeholt wird und anschließend auch keine Meldung an die Schufa geht

Ihre Kreditwürdigkeit weisen Verbraucher beim Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung über ihr festes Arbeitsverhältnis mit pfändbarem Einkommen nach. Das ist dann auch der Haken an der Sache. Der Schweizer Kredit ist keineswegs ein Kredit, den jeder bekommt. Verbraucher mit schlechter Schufa, die zudem arbeitslos sind oder Hartz 4 beziehen, haben nicht die geringste Chance, im Ausland einen Kredit zu bekommen. Auch, wenn die Werbung häufig anderes suggeriert.

Vorsicht vor falschen Versprechungen in der Werbung

Es gibt einige unseriös arbeitender Kreditvermittler, die nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau. Sie versprechen potenziellen Kunden, Kredite auch in schwierigen und nahezu aussichtslosen Fällen vermitteln zu können. Das läuft jedoch in der Regel nicht. Viele verzweifelte Kreditsuchende mit schlechter Schufa und ohne Einkommen werden abgezockt, bekommen aber keinen Kredit.

Details zum Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung

Der schufafreie Schweizer Kredit ist ein Kleinkredit in Höhe von 3.500 Euro oder 5.000 Euro mit einer nicht frei wählbaren Laufzeit von 40 Monaten. Für Empfänger von Lohnersatzleistungen kommt dieser Schweizer Kredit nicht infrage, weil auch hier die Kreditvergabe nicht ohne Sicherheit erfolgt.

Mögliche Alternativen für nicht kreditwürdige Kunden

Alternativ gibt es Kredit ohne Bonitätsprüfung eventuell über die Versicherung. Wer eine Lebensversicherung mit entsprechend hohem Rückkaufwert hat, kann diese beleihen. Weil sich der Versicherte dann im Prinzip nur sein eigenes Geld leiht, spielt weder die Schufa noch die sonstige Kreditwürdigkeit eine Rolle. Zudem kann jeder, der in den Augen der Banken nicht kreditwürdig ist, Freunde oder Verwandte um einen Kredit zu bitten.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage