Kredit ohne Schufa Abfrage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wenn es um einen Kredit geht, dann sind die Möglichkeiten, die diesbezüglich zur Verfügung stehen, sehr breit gefächert. Nicht nur, dass dieser nahezu überall aufgenommen werden kann, da nicht nur die Banken und Sparkassen, sondern auch Händler eine Finanzierung anbieten.

Auch die Arten der Finanzierung sind so vielfältig, dass die Auswahl mitunter recht schwer fallen könnte. Doch in die schöne Welt der Kredite darf in Deutschland nicht jeder eintauchen. Zwar gibt es Möglichkeiten, einen Kredit auch dann aufzunehmen, wenn das Einkommen nicht ganz so optimal ist. In solch einem Fall sind die Ratenvereinbarungen bei den Händlern der bester Weg. Bei der Schufa verstehen die Geldgeber jedoch keinen Spaß. Passt die nicht, wird es auch keinen Kredit geben. Egal wo dieser auch angefragt wird.

Umdenken und genau überlegen

Eine negative Schufa hat Konsequenzen, die man sich vielleicht im ersten Moment gar nicht so richtig vorstellen kann. Denn sie bedeutet immer, dass man nicht mehr Kreditwürdig ist. Alle Versuche, einen Kredit ohne Schufa Abfrage aufzunehmen, werden in Deutschland kläglich scheitern. Es gibt nämlich keinen Geldgeber, der sich auf diesen Deal einlassen würde. Maximal private Geldgeber, die dann aber gerne einmal extrem hohe Zinsen und Gebühren für ihr Geld verlangen und sich ihren Service somit vergolden lassen.

Meist auf sehr unseriöse Art und Weise, so dass man generell davon Abstand nehmen sollte. Was bleibt, ist die Einsicht, dass ein Umdenken stattfinden muss, wenn ein Kredit ohne Schufa Abfrage aufgenommen werden soll. Neue Wege müssen gefunden werden, die den Weg zum gewünschten Geld ebnen. Und davon gibt es zwei.

Der Bürge

Am einfachsten ist die Aufnahme von einem Kredit ohne Schufa Abfrage wohl dann, wenn man sich einen solventen Bürgen an die Seite nimmt, der seine Schufa für die Kreditaufnahme abfragen lässt. Ist diese positiv, wird es ohne weiteres möglich sein, den Kredit auch in Deutschland in die Tat umzusetzen. Allerdings muss dieser solvente Bürge erst einmal gefunden werden. Zudem muss er bereit sein, für den Kredit zu bürgen und zu haften, sollte es zu Zahlungsausfällen kommen.

Das Ausland

Eine weitere Möglichkeit wäre die Kreditaufnahme im Ausland. Dort gibt es immer einen Kredit ohne Schufa Abfrage, da die ausländischen Banken keinen Zugriff auf die gespeicherten Daten der Schufa haben. Ein Bürge wird auch nicht benötigt, wenn man selbst ein gutes Einkommen vorweisen kann.

Besonders beliebt ist der Kredit ohne Schufa Abfrage aus der Schweiz und aus dem Fürstentum Liechtenstein. Dort sind die Banken recht schnell mit der Bereitstellung des Kredites, der in der Regel als Kleinkredit funktioniert und bis 5.000 Euro beantragt werden kann. Die Beantragung kann direkt vor Ort oder auch über das Internet geschehen. In vielen Fällen ist es nicht notwendig, dass man einen Kreditvermittler damit beauftragt. Der Kontakt zur Bank kann auch direkt vom Kreditnehmer hergestellt werden.

Um in den Genuss von einem Kredit im Ausland kommen zu können, muss man einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sein und zudem ein sozialversicherungspflichtiges Einkommen beziehen. Arbeitslose und Selbständige haben somit keine Chance auf einen solchen Kredit.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage